03.09.2024

60-jähriges Jubiläum

Im Rahmen eines Festaktes feierte die Lebenshilfe Hameln-Pyrmont e.V. ihr 60-jähriges Jubiläum.

Im Rahmen eines Festaktes feierte die Lebenshilfe Hameln-Pyrmont e.V. im „Lalu“ im Hefehof ihr 60-jähriges Jubiläum.
Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt und nach der Begrüßung durch die Vorsitzende des Vereins Kerstin Martini-Toussaint folgten Grußworte und Glückwünsche vom 1. Kreisrat Dr. Georg Robra (stellvertretend für den Landrat), des Oberbürgermeisters der Stadt Hameln Claudio Griese, des Vorsitzenden der Lebenshilfe Landesverband Niedersachsen e.V. Erwin Drefs und des Vorstandes des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Niedersachsen e. V. Rainer Flinks.
Ehe es nach den Grußworten und den tollen Darbietungen der beiden Künstler Herr Nils & Martin Sierp zum gemütlichen Teil überging, blickten die Vorstandsmitglieder Kerstin Martini-Toussaint, Gabriele Bökenkröger und Julius Bisanz noch einmal gemeinsam auf die zurückliegenden Jahre und bedankten sich bei allen, die zu diesen 60 Jahren Lebenshilfe Hameln-Pyrmont e.V. beigetragen haben.

Jubilaeum